Determining location...


Vouchers are being created. Please be patient...
Erlebnisessen
Consultation 034 533 34 35
Erlebnisessen

Here you will find selected restaurants and sparkling ideas for your next team dinner.

Testimonials

You can see how other groups have found the various programmes here. Take advantage of their experiences and get inspired!



17.04.2024 Alex Rodriguez, VT S 47, Kp 3

Food truck with top burgers

Rasche Abwicklung der Foodtruck Bestellung!
Super Service und exzellente Burger wie auch Pommes. Die Bedienung lies keine Wünsche offen. Gerne wieder!

to the programme »

18.03.2024 Franziska Kienberger, Poltertag

Celebrate on the houseboat

Die Rundfahrt auf dem Zürichsee war ein richtig gelungener Teil eines super Poltertags. Freundlicher Kontakt, top Kapitän und sehr schönes Boot. Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank dafür.

to the programme »

04.03.2024 Susi Kohler, Geburtstag

Grill hut fun in the Hut

Der Abend war ein voller Erfolg. Das Ambiente war einladend, das Essen sowie der Wein sehr lecker.
Was mir persönlich gefallen hätte, wenn die Tische gedeckt wären
und das Feuer schon Glut hat, wenn man ins Lapplandhaus kommt.
Mit 16 Personen ist das Haus perfekt, mehr Personen haben keinen guten Platz zum Essen.
Aber das Event ist eine super Idee und zu empfehlen.

to the programme »

03.03.2024 Tabea Zürcher, Zürcher-Landtechnik GmbH

Treehouse - Dinner in the sky

Das Geschäftsessen unserer Firma im Baumhaus war ein sehr gelungener Anlass.
Die Führung über den Betrieb war sehr spannend.
Das Baumhaus mit seinem Weitblick war einfach einmalig und alle Teilnehmenden genossen den wunderschönen Sonnenuntergang.
Das Apero, das feine Raclette und die Glace zum Schluss waren sensationell fein. Die Vielfältigkeit an Produkten vom eigenen Hof oder aus der Region sind besonders zu erwähnen.
Herzlichen Dank für die professionelle und unkomplizierte und sehr freundliche Bewirtung!!!
Wir können und werden die Lokalität nur weiter empfehlen.

to the programme »

01.03.2024 Cyril Lüdin, Kinderarzt Muttenz Dorf

Bread Sommelier Course

Es war sehr bereichernd und anregend.
Die gesamte Sensorik wird angeregt. Der Sommelier brachte seine Begeisterung rüber!

to the programme »

12.02.2024 Silvia Thurnherr, Familie und Freunden

Dining with historical ambience

Mein Geburtstagsanlass war sehr gelungen. Dieser startete mit einer Führung durch die Geschichte des wirtschaftshistorischen Denkmals mit anschliessendem Apéro im Wasserrad Foyer und einem feinen Nachtessen neben dem Cheminée in der Bar. Das Essen und die aufmerksame Bedienung waren sehr gut. Ein empfehlenswerter Ort für diverse Anlässe.

to the programme »

07.02.2024 Peter Lenzinger, Dataforce Support AG

Pasta workshop in Bern

Der Event war ein voller Erfolg!
Super Location, super cooles Team.
Einziger Punkt - etwas wenige Nudel Maschinen für 16 Personen, ich glaube es waren nur 3 oder 4..
Sonst eine klare 10of10

to the programme »

30.01.2024 Caroline Odermatt, solicare AG

Log cabin gatherings for large parties

Wir durften einen schönes Weihnachtsessen erleben. Die Hütte war festlich dekoriert und das Essen war sehr gut. Wir werden die Location weiterempfehlenden. Vielen Dank für den gelungenen Abend!

to the programme »

26.01.2024 Severina Petzoldt, Schmidiger + Rosasco AG

Torchlit walk and a real feast

Ja, wir waren sehr zufrieden. Der Wettergott hat uns zwei Tage zuvor eine Menge Schneeflocken geschickt. Daher war die Wanderung durch den schneebedeckten Wald einfach ein herrliches Ambiente. Am Denkmal angekommen haben wir noch etwas über die Kriegszeiten in der Schweiz gelernt. Der Sonnenuntergang dazu, war dann das grönnende "I-Tüpfelchen" der Fackelwanderung.

to the programme »

22.01.2024 Rosa Monteiro, Elis Bern

Dining in the vaulted cellar in the middle of Bern

Wir sind sehr zufrieden! Essen war super!! Keller ist wunderschön, und die Kellner super freundlich! Auf jeden Fall empfehlenswert.

to the programme »

22.01.2024 Arjeta Blakaj, Landis AG

Log cabin gatherings for large parties

Es war ein sehr gelungener Abend. Die Erwartungen wurden mit dem, was alles angeboten wurde, übertroffen.

to the programme »

12.01.2024 Philipp Bader, BÖSCH sanitäringenieure

Dinner Spectacle at the Varieté

Es war wirklich tolle Show mit allem drum und dran!
Sehr freundlich, charmant und familiär!
Es wurde einfach an alles gedacht! Vom Empfang über die bezaubernde Show bis hin zum sehr guten Essen und einem abgerundeten Abschluss!
Wir hatten ein unvergessliches Jahresabschlussessen mit unserer 20köpfigen Firma und haben es sehr genossen.
Vielen herzlichen Dank für alles und dass Sie uns jeden Wunsch von den Augen ablesen konnten :-)
Wir können es wärmstens empfehlen.
Liebe Grüsse
Philipp Bader

to the programme »

08.01.2024 Heiko Bucher, Auto Schmid AG

Fondue Chalet Aarau: Cheese feast in the hut

Der EVENT war super und hat alle Beteiligten total begeistert!
Gerne wiederholen wir das dieses JAHR. :)
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und den Vorschlag zum Eisstockschiessen.

to the programme »

30.12.2023 Peter Althaus, AP Speed Power

Celebrate on the houseboat

Es war super und hat allen gefallen.
Kann es nur weiterempfehlen gute Adresse.
Die ganze AP Speed Power
Bedankt sich. :-)

to the programme »

29.12.2023 Artan Preka, Digitec Galaxus AG

Log cabin gatherings for large parties

Unser Teamevent in der Hütte war ein voller Erfolg! Die Hütte war festlich dekoriert und das freundliche Personal hat uns einen tollen Aufenthalt ermöglicht. Ich würde die Hütte auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten eine grossartige Zeit - Vielen Dank für alles!

to the programme »

20.12.2023 Esther Brodbeck, Geburtstagsfeier

Dinner at the Lake Thunersee

Super schöne Location. Schönes Ambiente. Personal freundlich, aufgestellt. Essen war perfekt. Eine rundum schöne Geburtstagsfeier :-) Gerne wieder....

to the programme »

18.12.2023 Brigitte Sauter, Praxis Dr. Ph. Hebel

Raclette by carriage

Der Event hat uns sehr gut gefallen. Es war alles super organisiert und das Team sehr nett und um uns bemüht.

Ich kann dies also allen kleinen Firmen als Teamevent sehr gut empfehlen:-)

to the programme »

18.12.2023 Amelia Hossmann, HIS-Programm / KKJPD

Celebrate above the roofs of Bern in the cathedral tower

Herzlichen Dank für die tolle Möglichkeit einen Event im Saal des Münsterturms durchführen zu können. Es war mal etwas Neues und Abenteuerliches und die Teilnehmer fanden es super! Wir durften einen tollen und sehr zufriedenen Event auf dem schönen Münster verbringen, herzlichen Dank für die Organisation! Das Apéro war wirklich sehr schmackhaft und wurde allerseits gelobt.

to the programme »

18.12.2023 Guido Rindsfüser, Emch+Berger Verkehrsplanung AG

Celebrate above the roofs of Bern in the cathedral tower

Guten Tag
wir hatten einen sehr schönen Event, zudem natürlich die Location - auch für den Event und die Jahreszeit angepasste Deko - an sich beigetragen hat, aber vor allem auch der perfekte Service und das fein abgestimmte Essen!
freundlichen Gruss,
Guido Rindsfüser

to the programme »
0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events