16.12.2013 Marc Plihal, Medic AG
Schlemmen wie im Schlaraffenland
Das Menu, der Raum und der Service haben unsere Erwartungen übertroffen. Alle Mitarbeiter waren begeistert und sind satt nach Hause gegangen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
.
|
Standort wird ermittelt... |
|
Gutscheine werden erstellt. Bitte haben Sie etwas Geduld... |
Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!
16.12.2013 Marc Plihal, Medic AG
Das Menu, der Raum und der Service haben unsere Erwartungen übertroffen. Alle Mitarbeiter waren begeistert und sind satt nach Hause gegangen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
06.12.2013 Paola Gavioli, Givaudan
Wir waren sehr zufrieden mit dem Anlass, es hat uns gut gefallen und wir werden das gerne weiterempfehlen. Der Weinkenner macht das professionell und sehr sympathisch. Er hat wunderbar flexibel und freundlich auf die grosse Verspätung einiger Teilnehmer reagiert. Die Produkte sind hochwertig und regen zum Kauf an.
zum Programm »02.12.2013 Helen Frei, Semantics AG
Guten Tag, es war ein gelungener netter Abend und alle Mitarbeiter/Künstler sehr aufgestellt und bemüht! Ich finde auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!
zum Programm »17.09.2013 Alice Baumann, Garage Heuberger
Absoluter Hammer! Freundliche Leute, bestens organisiert, kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
zum Programm »13.06.2013 Manuela Koch, Stadtbauten Bern
Das OK-Team war absolut zufrieden! Unser Sommerfest hat einen sehr guten Anklang erhalten. Die Qualität war in jeder Hinsicht ausgezeichnet!!!
Den Veranstalter sowie Ihre Plattform werde ich gerne weiterempfehlen.
28.01.2013 Rolf von Allmen, Privat
Besten Dank für Ihre Rückfrage, das Waldfondue ist vollumfänglich gelungen und hat allen sehr zugesagt, Rolf und Roland haben das perfekt organisiert. Ich werde diesen Anlass weiter empfehlen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihren Anlässen.
20.12.2012 Antoine Diserens, Baloise Fund Invest
Wir hatten am 13.12. unseren Team Weihnachtsevent mit Wein- und Käsedegustation vor dem Essen. Die ausgewählten Weine, der Käse und die Ambiance waren vom Feinsten und hat allen Beteiligten sehr gefallen. Das nachfolgende 3-Gang Dinner war ausgezeichnet und ebenfalls durch tollen Wein begleitet. Insgesamt verbrachten wir einen wunderbaren Teamabend in einem sympatischen und hervorragenden Gourmet-Restaurant.
zum Programm »17.09.2012 Gabriela Gall, VIW-Verband der Wirtschaftsinformatik
Der Aufenthalt in dieser Location hat dem Grossteil der Teilnehmer sehr gefallen. Da es ein recht kühler Abend war, haben einige Personen auf den kalten Metallstühlen schnell gefroren. An einem lauen Abend wäre dies eine perfekte Umgebung für einen Festanlass. Essen und Trinken war fein, Service und Freundlichkeit des Personals zuvorkommend.
zum Programm »06.09.2012 Anita Tschan, SBB AG
Alles hat super geklappt. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sympathisch und freundlich. Uns allen hat es wirklich sehr gefallen. Herzlichen Dank.
zum Programm »28.08.2012 Thomas Bühler, R. Bühler AG
Wir haben den Anlass gemeinsam mit unserem Team sehr genossen. Es war eine schöne Location. Das Essen war ausgezeichnet und die Betreuung durch die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank nochmals.
zum Programm »31.07.2012 Claudia Ernst, Tertianum AG, Parkresidenz Meilen
Der Team Event hat sehr uns allen sehr viel Spass gemacht, war super organisiert, die Lokalität bestens geeignet, das Essen (Grill und Salate etc.) hat allen gut geschmeckt und die Spiele waren sehr lustig :-)
Ich bekam von den Mitarbeitern im Nachhinein durchwegs sehr positive Feedbacks. Nochmals herzlichen Dank für alles!
03.07.2012 Sandra Altherr, Priora Generalunternehmung AG
Es war ein super Anlass.bDie Betreuung war vom ersten Telefongespräch bis zum Ende des Anlasses wirklich sehr gut. Wir hatten riesen Glück mit dem Wetter, die Hütte war perfekt, das Essen super fein, es hatte einfach alles gepasst.
zum Programm »25.06.2012 Cornelia Zimmermann, Mercedes Benz Financial Services Schweiz AG
Der Event in der Gartenvilla war ein voller Erfolg. Der wunderschöne Garten, sowie das gemütliche Ambiente und das grosszügige Buffet mit vorherigem Apero hat allen wunderbar gefallen und lies keine Wünsche offen.
Auch das nette Team war sehr aufmerksam und freundlich und bediente uns alle den ganzen Abend perfekt.
Kann den Event nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Vermittlung.
09.03.2012 Doris Ringswald
Diesen Anlass empfehlen wir gerne weiter! Es hat alles gepasst und wir verbrachten ganz lustige Stunden in der Kutsche! Vielen Dank Ihnen und der Kutscherfamilie!
zum Programm »23.01.2012 Miriam Scherrer, Manpower
Ein sehr gelungener Mitarbeiter-Event mit gut 40 Personen in einer Waldhütte in Birmensdorf. Glühwein am Feuer, Tisch-BBQ und feines Dessertbuffet.
Super Organisation! Gehen auf individuelle Wünsche ein, sind sympathisch und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
12.01.2012 Tiziana Franco, Permed AG
Unser Event war super schön. Alles hat bestens funktioniert und wir hatten viel Spass. War ein super Erlebnis!!!
Ich kann eure Unternehmung auf jeden Fall weiter empfehlen und wir werden sicherlich in Zukunft auch wieder auf euch zukommen.
06.12.2011 Martin Tschudi, Raiffeisen Rapperswil-Jona
Wir alle waren von diesem Event begeistert! Ich bekam von allen nur Positives zu hören, ja es sei sogar der «Hammer» gewesen! :) Zuerst genossen wir das Produzieren von Schoggi-Tassen. Alle hatten ein Strahlen im Gesicht und waren mit vollem Elan dabei!
Das Zimt-Dinner hat unsere Erwartungen total übertroffen! Das Essen war so lecker und hergerichtet wie in einem 5-Sterne-Hotel. Wie es uns präsentiert wurde - und alle Details haben bei jeder Köstlichkeit einfach gepasst, chapeau!
Der gesamte Event ist absolut zu empfehlen, ein Muss!
22.08.2011 Marco Meyer, Brancher AG Bauunternehmung
Der Event am Freitag war genauso, wie wir uns diesen vorgestellt hatten.
Locker, interessant, flexibel, fröhlich und gut organisiert. Den beiden Organisatoren nocheinmal besten Dank, es war super.
14.07.2011 Karin Oehrli, Phonak Communication AG
Wir hatten einen unvergesslichen Firmenausflug. Der Organisator und sein Team haben mit Ihrer aufgestellten und tollen Art eine Menge zum guten Gelingen des Events beigesteuert. Es war einfach ein perfekter Tag. Vielen Dank!
zum Programm »
30.05.2011 Mike Trachsel, Helvetia Versicherungen
Der Anlass war ein voller Erfolg. Ein gesundes Mass an Aktivität und der super Organisation des Veranstalters lassen keine Wünsche offen. Kann ich jeden weiterempfehlen der den Event noch nie gebucht hat.
zum Programm »|
|