26.05.2011 Patrizia Catucci, IBM
Waldfondue
Der Event (Fondue) kam sehr gut an. Wir hatten Glück mit dem Wetter und der Ort war auch super. Ebenfalls hat allen das Fondue sehr geschmeckt.
zum Programm ».
|
Standort wird ermittelt... |
|
Gutscheine werden erstellt. Bitte haben Sie etwas Geduld... |
Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!
26.05.2011 Patrizia Catucci, IBM
Der Event (Fondue) kam sehr gut an. Wir hatten Glück mit dem Wetter und der Ort war auch super. Ebenfalls hat allen das Fondue sehr geschmeckt.
zum Programm »23.05.2011 Fauzia Candrian, PostFinance
Lokalität und Organisation waren super, die Pizzas sehr gut und das Wetter hat auch mitgespielt. Besser wäre, wenn es die ausgewählten Weine in genügender Quantität gäbe. Wechsel vom guten auf nicht so guten Wein hat nicht gepasst.
zum Programm »22.02.2011 Sabine Wicki, H.P. Geissbühler
Es war ein wirklich gelungener Anlass! Die Leute hatten alle Spass!
Das Kutscher und seine Frau, sowie unsere "Bedienung" Erika waren sehr nett und haben unterwegs jeden Wunsch erfüllen können.
Speziell zu erwähnen ist der besonders gute Raclettekäse!
Der hat allen super gut geschmeckt.
07.02.2011 Daniela Wenger, Roland Brunner
Das Waldfondue fand bei meinen Gästen und natürlich mir vollen Anklang. Es war einfach mal etwas anderes. Die Organisation des Teams war perfekt. Zeitlicher Rahmen war so auch gut abgesteckt. Wer auch im Winter mal in der Natur feiern will, es ist zu empfehlen. Wenn genug Finnenkerzen stehen ist das absolut der Hammer und es muss niemand kalt haben. Vielen Dank.
zum Programm »07.02.2011 Ivana Renzo, ABO-Storage Distribution AG
Der Anlass vom 03.02.2011 war suuuuuper!!!! alles war einfach nur perfekt.
Super Fondue und suber Dienstleistung. Besten Dank für die Zusammenarbeit.
24.01.2011 Judith Müller, Privat
Unser Ausflug war ein Erfolg und für die Geburtstagskinder eine tolle Überraschung. Die Begleitperson (welche den Service machte) hat uns perfekt bedient. Die 2 1/2 Stunden gingen viel zu schnell vorbei. Wir haben nichts zu meckern.
zum Programm »17.01.2011 Klara Ruckstuhl
Es war ein genialer Nachmittag Ein Raclette zu essen während der Kutschenfahrt ist wirklich empfehlenswert. Wir haben es sehr genossen. Wir werden es sicher weiterempfehlen.
zum Programm »
22.12.2010 Monica Monsorno, Bundesamt für Gesundheit
Wir hatten richtig den Plausch und der Büroalltag rückte für einmal völlig in den Hintergrund.
Die liebevollen und klaren Anleitungen der Spitzenköche, die einfachen und delikaten Rezepte, das (Fest)Essen in der schönen Ambiance und die Rund-um-Organisation waren für unser Team ein richtiges Highlight.
20.12.2010 Eliane Tanner, BKW FMB Enerige AG Kernkraftwerk Mühleberg
Herzlichen Dank für eure super Organisation bei unserer Weihnachtsfeier. Das feine Waldfondue hat allen riesen Spass gemacht und wird nicht so schnell vergessen werden.
Wir werden bei einem nächsten Anlass mit Sicherheit bei euch reinschauen, was ihr sonst noch im Angebot habt und empfehlen euch gerne weiter.
20.12.2010 Therese Jaberg, T-Systems
Der Event war ein voller Erfolg und alle waren begeistert. Top!
zum Programm »
08.12.2010 Kim Barth, SBB Immobilien
Alles klappte reibungslos und auch die Feedbacks waren alle positiv! Ich kann Team-events und deren Partner nur weiter empfehlen.
zum Programm »30.11.2010 Olivia Scheibli, Alterszentrum Viktoria AG
Das Waldfondue im Käsekessi war hervorragend und kam bei allen super an. Die Organisation war einwandfrei, sehr unkompliziert und flexibel. Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Abend!
zum Programm »30.11.2010 Jörg Rudolf von Rohr, Galexis AG
Ja, es war sehr schön. Es hat allen gefallen.
Es fehlte an nichts. Macht weiter so.
22.11.2010 Anna Ruggieri, Viseca Card Service SA
Die Lokalität ist sehr schön. Das Essen war herrvorragend. Alle waren begeistert über Service, Qualität, Angebot und Freundlichkeit. Ist sehr zu empfehlen.
zum Programm »28.10.2010 Monika Hofmann, Krebser AG
Es hat alles wunderbar geklappt, die beiden Herren Brunner und Tschanz gaben sich grosse Mühe und haben sich toll um uns gekümmert. Das Outdoorfondue kann ich wirklich jedermann empfehlen.
zum Programm »06.10.2010 Daniela Girardi , BLS Cargo AG
Wir hatten einen sehr guten Anlass. Er wurde sehr gut organisiert und es hat unseren Vorstellungen entsprochen.
zum Programm »15.12.2009 Carmen Lüscher, Swisscom (Schweiz) AG
Das Racletteplausch war genial - wir hatten tolles Wetter und auch Herr Geissbühler war sehr freundlich :-)
Da wir ein kleineres Team waren à 8 Personen, durften wir durch Konolfingen fahren, dennoch hat es uns viel Spass gemacht. Das werden wir bestimmt wiederholen!
Auch das Raclette hat uns sehr geschmeckt :-)
Kann es also nur jedem empfehlen.
Vielen Dank!
30.11.2009 Alois von Atzigen, Greensys
Der Racletteplausch auf der Kutsche war super. Ich kann diese Attraktion bestens empfehlen.
zum Programm »13.10.2009 Hanni Schwarzenbach, top tip
Wir hatten einen super Nachmittag mit dem Kutscher und Co. erlebt. Sogar das Wetter spielte mit, die Sonne war immer auf uns gerichtet. Wirklich ein Erlebnis, das man nicht alle Tage geniessen kann - ist wirklich zum Weiterempfehlen! Besten Dank.
zum Programm »08.12.2008 Martin Talamona, Bison Schweiz AG
Das Weihnachtsessen war ein voller Erfolg. Die Degustation war gut organisiert, die Weine von toller Qualität. Der Unterhaltungswert war durch die Blinddegustation hoch, auch «Nichtweinkenner» hatten ihren Spass. Durch die Rivella- und Cola-Degustation kamen auch die «Alkoholfreien» auf ihre Kosten.
Das Essen war Extraklasse, das Ambiente sehr gemütlich und stilvoll. Ein wirklich gelungener Abend!
|
|