01.12.2008 Simon Stucki, Synthes
Racletteplausch auf der Kutsche
Wir haben einen lustigen und kulinarisch sehr schönen Nachmittag auf der Raclette-Kutsche verbracht. Sogar das Wetter hat mitgespielt und somit konnten wir während unserer Fahrt auch die wunderschöne schneebedeckte Landschaft bestaunen. Ein tolles Erlebnis, das ich gerne weiterempfehlen kann. Vielen Dank an den Kutscher und den Chef-de-Service.
zum Programm »