13.05.2024 Gabriela Besson, Familie
Gartenfest an der Aare
Das Gartenfest war wunderbar. Wir genossen das herrliche Ambiente an diesem wunderschönen Ort sehr. Sowohl das Essen wie auch der Service rundum war sehr gut. Alles klappte tiptop! Wir können es nur empfehlen!
zum Programm »